Top-Posts

  • Die Sportanlage des SV Bochum Voede

    15 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Der neue Sportplatz des SV Bochum Voede. Es wurde viel geändert und verbessert und im Endeffekt denke ich, dass es eine der modernsten und schönsten Sportanlagen in Bochum geworden ist. Neu ist: Der Kunstrasen Eine 100m lange Tartanlaufbahn Ein Kugelstossfeld...

  • Die Vereinssatzung

    06 Juni 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    SATZUNG des SV -Preußen 11- Bochum - Vöde e. V. I. Allgemeine Bestimmungen § 1 Der SV-Preußen 11 - Bochum - Vöde hat seinen Sitz in Bochum. Seine Farben sind schwarz-weiß. Er ist in das Vereinsregister eingetragen. § 2 Mitglied des Vereins kann jeder...

  • Der Vorstand des SV Bochum Voede

    03 Juni 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    1. Vorsitzender Werner Blase Uhlandstraße 15 A 44791 Bochum 0234 / 58 13 68 0172 23 34 870 2. Vorsitzender Uwe Mündelein Schulenburgstraße 30 A 44803 Bochum 0234 / 93 57 348 0171 45 21 141 1. Geschäftsführer Harald Dieling Auf dem Backenberg 54 44807...

  • Das Trainingsklima beim SV Bochum Voede

    18 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Das Trainingsklima beim SV Bochum Voede ist sehr locker. Allgemein ist das Klima im Verein sehr Familiär. Alle gehen gut miteinander um und spielen auch gut Fussball zusammen. Die Trainer haben einen guten kontakt zu den Spielern und kommen normalerweise...

  • Die grosse Sommerpause

    18 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Die Saison endete am 17.5.08. Die Grosse Sommerpause fängt an und für viele Spieler ist es eine gute Gelegenheit den Verein zu wechseln. Viele Jugendliche haben so die Chance den Verein zu wechseln ohne eine Spielsperre zu erhalten und so in dem Team...

  • Die letzten Züge vor der Sommerpause

    24 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Die Saison der E-Junioren verlief nicht gerade sehr erfolgreich und im Endeffekt stehen wir ziemlich weit unten in der Tabelle. Trotz alle dem hat niemand der Jungs und Mädchen die Lust am Fussballspielen verloren. Vorallem die Mädchen in unserem Team...

  • Der Verein rüstet die Jugend auf

    17 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Die Saison endet und der SV Bochum Voede rüstet seine Jugend auf. Mit der neuen Sportanlage wollen wir auch jetzt die Jugendmannschaften erweitern. Es soll zum Anfang der Saison 08/09 ausser der F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend und der C-Jugend auch noch...

  • Die Trainer des SV Bochum Voede

    26 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Hallo zusammen Ich möchte euch gerne etwas über die Trainer des SV Bochum Voede erzählen. Viele unserer Trainer haben selbst beim SV Voede gespielt und kennen sich gut aus . Andere aber sind Eltern und haben ein oder mehrere Kinder, die bei uns das Fussballspielen...

  • Das B-Jugend Training hat begonnen

    28 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Heute begann das B-Jugend Training und alle waren gespannt auf den neuen Cheftrainer. Er stellte sich vor und machte sofort einen sympatischen Eindruck. Das Training begann sofort und der Ball lief. Es wurde viel gelaufen, gespielt und geschossen. 3 neue...

  • Meine Erfahrungen als Trainer beim SV Bochum Voede

    19 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Ich habe eine sehr gute Erfahrung als Trainer beim SV Bochum Voede. Das Vereinsklima dort ist sehr Familiär und ich wurde herzlich als Trainer empfangen. Alle machen die Übungen mit und sind mit Herz bei der Sache. Sie beissen die Zähne zusammen wenn...

  • Das erste Training auf dem neuen Kunstrasenplatz

    21 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Das erste Training auf unserer neuen Kunstrasensportanlage war ziemlich ungewohnt, da wir viele Jahre auf Asche spielen mussten. Troz ungewohntem Untergrund hat alles sehr gut geklappt, denn auf so einer schönen Sportanlage spielt man sich eben schnell...

  • Gute Websites für den Bau einer HTML Datei

    09 Juni 2008 ( #Meine Artikel über Homepages )

    Hallo, Ich befasse mich gerade mit HTML Dateien. Da ich davon keine Ahnung habe suche ich mir Hilfe im Internet. Ich habe sehr schnell etwas gefunden. Mit diesen Seiten kann ich das Schema sehen und verstehen. es ist alles super erklärt und kann enorm...

  • Die neue Homepage des SV Bochum Voede

    25 Juli 2008 ( #Meine Artikel über Homepages )

    Die neue Homepage des SV Bochum Voede ist gerade in Arbeit und wird von mir geschrieben. ich habe mir dazu ein Fussballdesign ausgesucht und versuche jezt einee gut funktionierende und informative Homepage zu erstellen. Die Webseite ist schon Hochgeladen...

  • Abschied nehmen

    27 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Am 21.6.08 heisst es Abschied nehmen. Der SV Bochum Voede verabschiedet sich von Stefanie M.. Steffi hat angefangen unsere F-Jugend zu trainieren, und hat die Kids bis zum Ende der E-Jugend begleitet und trainiert. Sie hatte immer eine Trainingsart, die...

  • Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften

    30 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Hallo, Ich liste euch einmal auf wann welche Mannschaft Trainiert. F-Jugend: Mittwochs und Freitags von 16.30 - 18,00 Uhr Trainer: Volker S. E-Jugend: Mittwochs und Freitags von 16.30 - 18.00 Uhr Trainer: Dominic S. / Marius D-Jugend: Mittwochs und Freitags...

  • Die Vorbereitung für die nächste Saison

    18 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Da ich selbst Trainer der E-Junioren des SV Bochum Voede bin, weiss ich das die Vorbereitung für die nächste Saison schon früh beginnen muss. Die Balltechnik und die Kondition sind am Wichtigsten. Vorallem die Kondition, da hiermit die lauftechnische...

  • Der Tag der Neueroeffnung

    17 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Hallo, An dem Tag der Neueröffnung war viel los. Es waren zwischen 150 und 250 Besucher anwesend. Viele bekannte Personen waren ebenfalls dort. Wie zum Beispiel der Spieler des VFL Bochum Marcel Maltritz, die deutsche Weltmeisterin im Frauenfußball Anike...

  • Die Trainingsmethoden unserer E-Jugend

    31 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Unsere E-Jugendspieler trainieren nach einer Zusammensetzung aus Fachkenntnissen und selbsterfundenen Trainingseinheiten. Ich trainiere die Jungs und Mädels so wie ich trainiert wurde und mache das was ich für wirksam halte. Die wichtigsten Dinge liste...

  • Der Verein SV Bochum Voede

    15 Mai 2008 ( #Der SV Bochum Voede )

    Hallo, Ich würde euch gerne mehr über meinen Fußballverein erzählen. Der Verein wurde 1911 gegründet und teilt sich die Sportanlage mit dem Polizeisportverein Bochum. Der Sportplatz liegt am Gersteinring1(Ecke Krümmede) und wird seit Dezember 2007 ausgebaut....

  • Mein neuer Blog-Head

    24 Mai 2008 ( #Meine Artikel über Homepages )

    Hallo, Mein Blog hat einen neuen Head. Ich hatte Thomas von der seite seos.over-blog.com um Hilfe gebeten. Nachdem ich unser Vereinslogo zu ihm schickte baute er mir diesen neuen Head. Ich habe ihn sofort eingebunden und hoffe das er euch gefällt. Schreibt...

  • Meine Anfänge als Blogger

    01 Juni 2008

    Da ich ja ein Newbe im Blogbau bin, habe ich mir im Punkt Designtipps von erfahreren Bloggern geholt. Einer davon ist Thomas. Er ist ein ziemlich guter Blogger und ein top Designer. Sein Blog http://seos.over-blog.com/ ist ein sehr schöner und informativer...

  • Herzlich Willkommen auf meinem SV Voede Blog

    15 Mai 2008

    Hallo, Mein Name ist Dominic und ich möchte auf diesem Blog über meinem Fußballverein den SV Bochum Voede berichten. Außerdem möchte ich mich über das Programmieren und Bauen eigener Homepages informieren. Wichtig sind für mich die Informationen über...