Der Verein SV Bochum Voede

Veröffentlicht auf von Dominic

Hallo,

Ich würde euch gerne mehr über meinen Fußballverein erzählen.
Der Verein wurde 1911 gegründet und teilt sich die Sportanlage mit dem Polizeisportverein Bochum.
Der Sportplatz liegt am Gersteinring1(Ecke Krümmede) und wird seit Dezember 2007 ausgebaut.
Zur Zeit bestehen zwei F-Jugenden, eine E-Jugend, eine D-Jugend und eine C-Jugend sowie auch die 1.Manschaft und die 2. Manschaft. Alle trainieren hart ,um ganz vorn mit dabei zu sein. Es ist schon oft gelungen, den ein oder anderen Pokal mit nach Hause zu bringen. In dem Vereinshaus des SV Bochum Voede sind diese ausgestellt. Ich hoffe, mein erster Artikel hat euch einen Einblick über meinen Fussballverein verschafft.

Veröffentlicht in Der SV Bochum Voede

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post