Mein neuer Blog-Head

Veröffentlicht auf von Dominic

Hallo,
Mein Blog hat einen neuen Head. Ich hatte Thomas von der seite seos.over-blog.com um Hilfe gebeten. Nachdem ich unser Vereinslogo zu ihm schickte baute er mir diesen neuen Head. Ich habe ihn sofort eingebunden und hoffe das er euch gefällt. Schreibt mir bitte eure meinung darüber.
Vielen Dank auch noch einmal an Thomas.

Veröffentlicht in Meine Artikel über Homepages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hi, der Header ist soweit ganz gut evtl. doch ein klein wenig zu groß ... Milos
Antworten
D
<br /> Hallo Milos<br /> Danke für dein feedback. Ich werde versuchen mich mit Thomas in verbindung zu setzten und ich hoffe das er mir den Head etwas kleiner macht.<br /> Gruss Dominic<br /> <br /> <br />
T
Hallo Dominic, schön das er dir gefällt :-) ich glaub er iste in wenig Groß aber solbald ich mehr Zeit habe werde ich dir noch ein paar Vorschläge machen. Solange er dir gefällt ist alles oK. Viele Grüße Thomas
Antworten
D
<br /> <br /> Hallo Thomas<br /> Danke für dein Feedback. Ich bin voll und ganz mit dem Head den du mir erstellt hast zufrieden und ich hoffe du kannst mir noch die ein oder andere Frage im Design bereich beantworten.<br /> Gruss Dominic<br /> <br /> <br /> <br />